Der Papi, der Notarzt und der Vogel eines kleinen Jungen

Notärzte raten: Paprika für Omi ist besser, als Omikron für Papi. 

Seit einiger Zeit muss ich öfter mal den Notarzt holen. Oder die Polizei. Mein Sohn bekam anlässlich eines Besuches bei der Familie meines Bruders in Mainz eine Kiste voll kleiner Autos geschenkt, die dank eines Federmechanismus recht anmutig durch die Wohnung fahren. Sehr gerne fahren sie unter Schränke und Sofas, von wo ich sie dann unter Zuhilfenahme meiner Taschenlampe und des Stubenbesens hervorholen muss. Unter anderm fahren ein Notarztwagen und ein Polizeifahrzeug in unwegsames Gelände und dann ruft das Kind: „Papa soll den Notarzt holen!“ weiterlesen mit blogger.com

Veröffentlicht in Elternzeit am 15.01.2022 6:00 Uhr.

Made with Goldfish

copyright: liedersaenger 2023

iconfinder_207_Mastodon_4518932
iconfinder_Spotify_1298766
iconfinder_INSTAGRAM_1217174
iconfinder_174179_amazon_icon_512px
1298765_soundcloud_icon